Computerbild sagt ,,Der Code wurde schon einmal eingelöst" Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat jemand sich den Code gemerkt und benutzt.. Kauf dir halt ein neues oder schreib es ihnen

Schreib der Computerbild commision und schildere es ihnem. Mache ein foto vom der zeitung mit dem cod,  wenn möglich den kassenzettel wegen dem datum und einen Screenshot von der meldung der code sei Nicht mehr verwendbar.

Frage dann wie du dich verhalten sollst nun, ob sie dir einen code geben der funktioniert oder du das geld der Zeitung erstattet bekommst.  Da ersteres kostenschonender ist,  werden sie dir einen gültigem code Schicken

Da hat sich wohl jemand den Code schon "geklaut".

Schreib die Redaktion an und erkläre es denen. Die werden dir einen neuen zusenden.

Nehme doch einen anderen.Solange der nicht auf der Blacklist steht ist doch alles gut.