Minecraft key ist "ungültig oder wurde bereits eingelöst"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann an den account einstellungen liegen ansonsten mojang kontaktieren

Antheana
Fragesteller

Dem Support haben wir geschrieben, aber da kann man ja erstmal Ewigkeiten warten 😅

Antheana
Fragesteller

Mit Hilfe vom Support konnten wir alles klären, läuft jetzt. Danke!!

Ich würde immer empfhelen bei Microsoft selbst oder im Store Minecraft zu kaufen und nicht über Keys,

Das ihr das Geld zurücbekjommt bezweifle ich, wo habt ihr den gekauft?

Antheana
Fragesteller

Mit Hilfe vom Support konnten wir alles klären, läuft jetzt. Danke!!