Computer zeigt schwarzes bild mit weißem strich?(Behoben)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cooler Ikea Tisch ;-) kann ich nur empfehlen.

Zu deinem Problem:

Monitor ausschalten und einschalten. Danach erscheint das Samsung Logo? Falls kein Logo --> Monitor defekt.

Logo erscheint, aber es leuchten nur die beiden Punkte wie im Bild zu sehen --> Boot Probleme. Bitte ziehe ALLE USB Geräte ab und entferne CDs und DVDs und starte den Rechner neu (ein paar Sekunden Power ON Button drücken).

Falls weiterhin nur die beiden Punkte zu sehen sind, ist entweder das Boot Menü falsch eingestellt, etwas falsch angeschlossen oder die Grafikkarte hat Probleme.

Da brauchst du allerdings eine Tastatur, um direkt nach dem Startbildschirm ins Bootmenü zu kommen und dort die Einstellungen zu überprüfen.

FelixL133
Fragesteller

Der monitor läuft also mus es am boot menp liegen

du hast doch noch sicherlich garantie aufm pc?

FelixL133
Fragesteller

Ja schon aber der computer ist erst einen tag alt und es hat gester schon irgendwie geklappt.