Computer Wackelkontakt?

2 Antworten

Hmm, ich würde als erstes 24 Pin und 4+4 pin Stecker an motherboard überprüfen. Sonst halt alle anderen.

Stelle auch sicher dass du keinen (beinahe) Kurzschluss hast, etwa die Rückseite von MB am Gehäuse.

Fragjanur  23.11.2022, 01:29

ja, genau. guter tipp.wenn es nicht die kabel waren, hast du vielleicht einen abstandshalter falsch oder zu viel ins gehäuse eingebaut. das kann auch zu ner art wackelkontakt führen.

ich würde als erstes mal die kiste aufmachen und den korrekten sitz aller kabel prüfen. wenn du glück hast, liegt es daran und du hast deinen pc wieder "repariert".