Computer surrt?

5 Antworten

Surren kommt üblicherweise von (verdreckten) Lüftern.
Bitte beim Reinigen darauf achten, dass der Strom abgeklemmt ist und sich die Lamellen des Lüfters nicht drehen.

paar mehr infos? system? hast du was geänder (software o hardware)?

ansonsten würde ich mal auf die lüfter lager tippen

Maxcc
Fragesteller

Mainboarf ROG B550f gaming , CPU Kühler be quiet Shadow Rock 3 , Graka RTX 2070 super

Evtl hängt ein Kabel in einen Lüfter, oder ein Lager eines Lüfters ist futsch.

Spulenfiepen der grafikkarte unter Leistung ist normal.

Maxcc
Fragesteller

Bei Terraria ist die Graka glaube ich nichtmal ansatzweise ausgelastet ( RTX2070 super)

Spulenfiepen=kann man nichts machen