Computer Spiel was man zu fünft durch suchten kann?

2 Antworten

Ark wäre für mich so ein geiles Spiel. Aber auch mit Empyrion, Factorio und Wreckfest oder auch Farming Simulator habe ich schon meinen Spaß gehabt.

Allerdings muss ich erwähnen das diese Games alle einen Server benötigen, dabei kann es sehr gut sein wenn man selbst weiß wie man solch einen Server erstellt.

Ich würd am ehesten sagen, Minecraft. Bauen, Roleplay untereinander, Skywars wasauchimmer da gibts so viele Möglichkeiten xD