Computer erkennt Monitor nicht?

2 Antworten

du kannst den PC zum Zwangsneustart versuchen, vergewissere dich auch, ob dein Monitor wirklich an ist.

SizuTechnik
Fragesteller

Hab ich alles gemacht nichts gebracht, ich hab ihm sogar schon den Strom genommen

SizuTechnik
Fragesteller
@ajkcdajefiu

Doch, er geht ja an und zeigt das Logo vom Hersteller, dann kommt HDMI No Signal

ajkcdajefiu  02.04.2024, 15:48
@SizuTechnik

dann überprüfe das HDMI Kabel, Wackelkontakt; oder das Kabel selbst

du könntest auch versuchen ein anderes HDMI Kabel auszuprobieren

SizuTechnik
Fragesteller
@ajkcdajefiu

Hab ich gerade ausprobiert, bringt nichts, hab das Kabel von meiner Konsole genommen wo ich mir 100% sicher bin das es funktioniert

ajkcdajefiu  02.04.2024, 15:54
@SizuTechnik

dann bringe den Monitor und/oder PC zum Techniker (du könntest zuerst eigentlich auch einen anderen Monitor versuchen, wenn du einen hast)

Hi

je nach motherboard könntest du anhand der Status-LED‘s evaluieren warum Bootvorgang „hängt „

ich tippe da auf fehlerhafte RAM bzw grafikkarte

welche motherboard hast du denn?

gruss