Computer ATX Kabel entfernen?

3 Antworten

Verriegelung lösen (so ein kleiner Plastikstift, einfach gegen den Stecker drücken) und dann mit ein wenig Gewalt (auf keine Fall zu viel, also eher sanft) versuchen, ihn zu lösen.

Auf keinen Fall mit grober Gewalt. Du musst die Verriegelung lösen und dann leicht und herwackelnd ziehen.

Nicht die Verriegelung dabei vergessen, ansonsten sitzt der 24 Pin Stecker wirklich fest. Da hilft nur mit sanfter Gewalt hin und her zu wackeln und dabei zu ziehen.

thomasblog
Fragesteller

Kann es sein das die Verriegelung kaputt ist ? Es rührt sich gar nichts