Community Experte Voraussetzungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne man muss wirklich 50+ haben. Wenn du mehr hast steigen auch die Chancen schneller gefunden zu werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

deha227
Fragesteller

Alles klar ich danke dir dafür ;)

Also man wird halt erst nominiert sobald man jeweils die Marke geknackt hat, also halt die genaue Anzahl erreicht hat, ansonsten passiert da nichts.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Erst ab 50 wird man nominiert, das heißt aber nicht dass man den Titel auch bekommt.

ist aber egal, der sagt eh nichts über irgendetwas aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt