Commodore 128D anschließen?

4 Antworten

Beim C128 ist der Chinch- Ausgang genau wie beim C64 der RF-Ausgang. Dieser wird mit einem Kabel das auf der einen Seite einen RCA-Stecker und auf der andern Seiten einen Antennenstecker hat an den Tuner eines Fernsehgerätes angeschlossen.

Alternativ kann man auch den Video-Ausgang benutzen. Die Belgung findet man hier:
https://www.c64-wiki.de/index.php/Audio-/Videobuchse

Versuch es doch einfach. In der Zeit, wo Du die Frage hier gestellt hast, hättest Du es auch ausprobieren können.

Anonymus145
Fragesteller

ich hab ihn bei Ebay Kleinanzeigen gesehen und er ist in diesem Moment indem ich diese Antwort schreibe 30km weg