Comment gut?

2 Antworten

Beim letzten Satz fehlt das Verb. Es sind noch einige ordentliche Rechtschreibfehler da. Z.B. ist es hiking, nicht hikeing. Es heißt because und nicht cause.

Pass auf, dass du nicht zu sehr in Umgangssprache rutscht.

Dann gibt es noch Dinge, die nur im gesprochenem Englisch korrekt sind. Z.B. doesn't oder can't. Wenn du es schreibst muss es does not oder cannot heißen.

An einer Stelle steht easy. Das ist auch ein bisschen Umgangssprache. Als Adverb müsstest du easily schreiben.

Leider konnte ich die Schrift nicht gut erkennen. Ich weiß nicht ob deinem Lehrer/deiner Lehrerin das wichtig ist.

Inhaltlich: Geh' sonst nochmal Schritt für Schritt durch was du eigentlich sagen möchtest.

Ansonsten ein guter Comment, der dein Interesse am Thema und die gewisse, dennoch berechtigte Sorge vor Verletzungen gut widerspiegelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre in den Vereinigten Staaten gelebt

Hallo,

zunächst einmal solltest du an deiner Handschrift arbeiten auch, was die Satzzeichen angeht. Der Lehrer wird nicht raten und im Zweifel oder bei Uneindeutigkeit, was er nicht lesen kann als Fehler anstreichen.

Das nächste Mal solltes du dir schon die Mühe machen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur nämlich viel zu mühsam und aufwändig!

Ich beginne mit der Seite „The question is … ist das ein colon?

a (Grammatik; RS = Rechtschreibung) extreme sport Hier fehlt ein question mark. Yes Hier fehlt ein comma.

its (Grammatik)

rush – kann man kaum lesen

? – kann man kaum erkennen

Ich bevorzuge First dahinter gehört ein comma.

Regularly – kann man kaum lesen

its (Grammatik) – cause (non-standard) – you – kann man kaum lesen – dont (RS)

that – kann man kaum lesen – ear (Wort)

That doing extreme sport regularly is

??? wrong ??? extreme sports you

For – kann man kaum lesenHinter example fehlt ein comma.

Get better at ??? no mather(Wort) – Dieser Satz ergibt so keinen Sinn.

doesn’t boring (Grammatik)

Secondly – siehe Firstly

very – kann man kaum lesen

in ???kann man kaum lesen

… completely ???

??? it you practise …

a lot – Hier erkennt man nicht ob das 1 oder 2 Wörter sind – pretty – kann man kaum lesen

For Example (RS, comma fehlt) – if you Hier fehlt ein Wort. A (Grammatik; RS) extreme sport

easy (Grammatik) – you – kann man kaum lesen – very – kann man kaum lesen

risky ???

cause – kann man kaum lesen, ansonsten siehe oben

pretty (Wort, Grammatik) fun … if I (Hier fehlt ein Wort.) not doing (Grammatik)

extreme (Grammatik) – wouldn’t – kann man kaum lesen

Kurzformen wie (he's, I'm, don't usw.) werden vorwiegend im gesprochenen Englisch verwendet. In der Schriftsprache - zumindest in formellen Schreiben - sollte man sie vermeiden, genau wie non-standard Englisch (cause).

Das Fettgedruckte muss korrigiert, das Kursivgedruckte überdacht werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Auf Grund der Fehler und der Leserlichkeit würde ich den Comment nicht als gut bezeichnen. Außerdem wiederholst du dich m. E. zu oft.

:-) AstridDerPu