Comics zeichnen auf dem handy app empfehlung?

3 Antworten

Hol dir lieber ein Grafiktablett oder ein Tablett mit Pen-Unterstützung. Dort kannst du dir Krita runterladen. Ist ein kostenloses Zeichenprogramm und besitzt eine Menge guter Funktionen.

Mann0007
Fragesteller

Hört sich gut an aber ich suche eben nach keinen tabletts sondern nach apps 😅 aber danke für denn tipp

Ich benutze schon seit ein paar jahren ibis paint. Die auswahl an stiften ist sehr gut und auch die anderen optionen sind gut. Es verbraucht nur ziemlich viel speicher aber das ist finde ich nicht so unglaublich schlimm. Ich habe dazu so einen stift fürs handy zum zeichnen gekauft, damit geht das viel besser als mit dem finger oder so.