Cola mit Druckfehler?

5 Antworten

So wie ich das sehe, ist es kein Druckfehler, sondern die Dose ist lediglich durchs Sonnenlicht ausgeblichen. Dafür spricht auch der dunkle Bogen, welcher vermutlich der "Schatten" der Drehspirale ist.

Die Dose ist somit, zumindest unter Sammlern, quasi sogar noch weniger wert als eine normale unbeschädigte Dose.

Nee das ist nichts wert. Das ist genauso wie wenn in der Zeitung ein Druckfehler ist. Deshalb ist die Zeitung auch nicht mehr wert. Wenn du Geld brauchst, schau dass du eine gute Ausbildung bekommst und geh arbeiten.

Füge das mal bei google lens ein dann weißt du ob es eine Dose gibt die so aussehen soll aber wahrscheinlich ist die Farbe einfach rausgebleicht aber wahrscheinlich is das einfach nur ein anderer Aufdruck

Ist Mangelware und nix wert.

Stell sie doch bei Ebay rein, dann siehst du ja, ob es jemandem etwas wert ist.