Cola?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

krass 44%
Pepsi ist besser 19%
ihh 19%
Fanta beste 19%
nicht so meins 0%

4 Antworten

Pepsi ist besser

Ich trinke keine Coca Cola. Nur wenn es wirklich nicht anders geht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Fanta beste

cola und sprite schmecken so schlecht, fanta ist das einzige was noch klar geht

krass

Hi, DherGarry.

Cola light ist mein Nationalgetränk und darf in meinem Kühlschrank nie fehlen.

Bild zum Beitrag

Das hat mir sogar meine Familie vor Weihnachten aus Hessen geschickt 🤣👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Getränke, Cola, Softdrinks)
Pepsi ist besser

Ich trinke am liebsten Pepsi Max, aber Coca Cola ist auch gut.