Coil geht in Flammen auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Warum dir die Watte abgefackelt ist, sollte dir nach dem Video selbst klar sein. Oben wo der Draht zu glühen beginnt, fehlt die Watte und somit die Kühlung der Coil.

Gruß, Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das deine Wicklung war - herzlichen Glückwunsch, beim nächsten Grillfest brauchste kein Feuerzeug mehr :-)

Der Grund dafür sollte dir selber klar sein und wenn nicht, lass lieber das Selberwickeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokeqqqlio
28.06.2017, 22:50

Ja war ein Stove Coil, war mein erster Stove könntest du mir wenigstens sagen was ich falsch gemacht habe, glaube zumindest das oben wo es anfängt zu glühen die Watte gefehlt hat

0

Was möchtest Du wissen?