Cof warzone ohne Grafikkarte(pc)?

2 Antworten

Ähm also ohne Grafikkarte kannst du eigentlich alles vergessen. Ich mein rudimentäre alte Games gehen schon aber sonst wirst du ohne Grafikkarte eigentlich nichts spielen können, was glaubst du wieso bei einem normalem PC der großteil des Geldes in der Grafikkarte steckt?

Wenn man Games wie Warzone ohne Graka spielen könnte würden sich vermutlich der ein oder andere Casual Gamer auch überlegen ob sich die Investition in eine Graka überhaupt lohnt.

Tnaeduss
Fragesteller

Also irgendwie hab ich es geschafft ins Spiel zu kommen, aber nur mit der Maus. Mit meinem Controller kann ich nur in die Einstellungen, aber schießen, laufen etc. nicht🤔

Was ist denn sonst eigebaut? Welche CPU?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.
Tnaeduss
Fragesteller

Wie gesagt kenne ich mich null mit allem aus deswegen weiß ich nicht genau wie ich das heraus finden könnte:)

DerOtti801  28.07.2020, 19:45
@Tnaeduss

Um die CPU zu sehen kannst du:

-auf die Taksleiste rechtsklick -> Taskmanager -> Mehr Details -> Performance

Dann steht da CPU, Arbeitsspeicher usw.