Meine Razer Blackwidow stealth drück auf einmal irgendwelche tasten und es hört auf wenn ich Fn+F9 drücke sobald ich fn und f9 wieder drücke fängt es wieder an?

1 Antwort

Das ist normal, das sind Tastaturen bugs, wie bei mir, bei meiner war die shift Taste verbuggt. Am besten du klickst die Taste heraus machst den Dreck darunter weg und dannach dürfte es wieder einwandfrei gehen.

Snfxx
Fragesteller

hat leider nicht geholfen ich muss sie wohl zurück schicken ;/

Snfxx
Fragesteller
@Snfxx

habs... das razer synapsen programm hat für viele tasten einfach hotkeys gemacht und deswegen hat die tastatur verrückt gespielt. Komisch...