Razer Blackwidow Demomode deaktivieren?

3 Antworten

Hast du eine lösung gefunden? Bei mir geht das mit der esc caps und strg tastenkombi auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tho0omas  24.12.2020, 16:11

Haben Sie schon etwas neues?

ChaosMelone04  29.01.2021, 21:10
@Tho0omas

Leider nicht. Hab die im endeffekt zurück gegeben und ein neues Modell bekommen

Es ist so nervig. Bei mir geht es auch nicht. Jemand ne Idee?

Tho0omas  24.12.2020, 16:08

schon gelöst?

Das ist keineswegs trivial, Du meinst, sie nimmt keine Eingaben?

Gehe in die Systemeinstellungen und prüfe, was dort steht. Allenfalls gibt es auch vom Treiber ein Tool, das Du unter Programmen finden kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
thrixis
Fragesteller

Was soll unter Systemeinstellungen stehen ? Den Treiber hab ich installiert Mein Pc erkannt auch die Tastatur genauso wie der Treiber bloß ich kann mit der nicht schreiben

Mauritan  24.01.2020, 16:23
@thrixis

Hat sie eine Verbindung? Probiere das Kabel zu tauschen. ist sie wireless, dann prüfe alle Kommunikationsschnittstellen