Wie stellt man das bei razer Tastatur ein?

6 Antworten

Dafür benötigst du die Razer app die du hier downloaden kannst:

Razer - Downloads

Du musst nunoh auswählen was du möchtest

Ich hoffe ich konnte dir helfen und schönen Abend noch

Woher ich das weiß:Hobby

Ich tippe mal auf "Razer Synapse". Das ist die Software von Razer. Also alles was man einstellen kann, sollte in diesem Programm enthalten sein

Dein Desktop, gehe in die Razer App. Nun klicke auf Studio und dort kannst du alles einstellen.

Effekt: Reactive in der Software Razer Synapse

Müsste in Synapse der Effekt "Reaktiv" sein, bin mir aber nicht sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste