coding, programmirtung, IT?

3 Antworten

Wir sind nicht dafür da um deine Hausaufgaben zu erledigen. Schon gar nicht alle auf einmal. Obendrauf solltest du überlegen es sein zu lassen wenn du denkst es hätte irgendwas mit Programmierung zu tun.

ich habe ein Projekt bekommen es geht um Programmierung

Und wo sind deine Lösungsansätze?

Deine Aufgabe soll von dir gelöst werden. Es bringt dir absolut NICHTS, das von Anderen lösen zu lassen.....
Wenn in deinen Überlegungen irgendwo ein Fehler stecken sollte, kann man diese ansprechen und korrigieren, aber Eigenleistung kommt immer erst einmal von dir selbst.

und wir sollen jetzt deine Arbeit erledigen? Das meiste hat nicht mal mit Programmierung zu tun?

Aber ich biete dir einfach mal ein consulting an, stundensatz liegt hier bei 100€ ;) (ok - tu ich nicht.... aber genau das müsstest du dafür zahlen).