Codemonkey Python Nr. 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst doch einfach nur die Variable name mit einzelnen Buchstaben vervollständigen, die der Benutzer eingibt.

Jedes Mal, wenn der Benutzer einen Buchstaben eingibt, soll dieser an name angehängt werden. Dies sollte viermal geschehen, da viermal nach dem Befehl letter = read_message() gefragt wird.

Nach jeder Zeile, die letter = read_message() enthält, musst du eine Zeile hinzufügen, um den eingelesenen Buchstaben zur Variable name hinzuzufügen.

Du kannst entweder den + Operator oder den += Operator verwenden, um die Buchstaben anzuhängen.

letter = read_message()

name += letter

die anderen auch....

und dann die Ausgabe;

send_message("My name is " + name)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer

Du sollst die Variable "letter" um die Variable "name" erweitern. Wie das geht (z.B. mit +=) steht ja oben schon beschrieben.