Codeinum phosphoricum Berlin-Chemie?

1 Antwort

Hey,

das stimmt, eine Tablette / 30mg sind zu wenig.

Als Einstiegsdosis denke ich wären 100-150mg angemessen. Ich hatte beim ersten mal deutlich mehr, war aber auch stundenlang nur am nodden; nicht empfehlenswert.

Sonne1234210
Fragesteller

Hey, ja habe gestern 120mg genommen, das war schon relativ intensiv. Ich hab jetzt noch 60mg übrig. Wie ist das bei so einer kleineren Dosis. Habe ich da auch schon spürbare Effekte. Gerade wenn ich es fürleicht noch mit 🥦 Kombiniere?

Heppleguide  23.04.2024, 21:01

Zu Mischkonsum will ich eigentlich nicht viel sagen.

Aber: Früher habe ich solche kleinen Mengen zusammen mit Promethazin, Cannabis oder Alkohol und anderen Medikamenten konsumiert. Gut getan hat mir das sicher nicht, und beim dosieren muss man auch ganz ganz vorsichtig sein.

Soll nicht zum Mischkonsum inspirieren, Kein Safer Use!