Cod WW2 Uncut mit VPN aktivieren können, aber nicht installieren?

3 Antworten

Hast du probiert das Spiel MIT VPN runterzuladen?

Und schau mal nach, falls du ein Foto von deinem Key hast, ob es ein Foto mit Hülle ist, und achte mal auf die Beschreibung in welcher Sprache diese ist.

Bei mir war das so das ich wolfenstein hatte & die sprache auf dem Cover wo der key drauf war Holländisch war.

Somit hab ich VPN auf Holland gesetzt und es ging. probier es mal aus? :)

Valve hat in der Hinsicht seine Richtlinien geändert, es ist mittlerweile verboten und können dadurch deinen Steam Account sperren.

Ich weiß zwar nicht woher du kommst aber die normale Version, kannst du normal über Steam beziehen.

Du musst bei Steam die Shopregion ändern.
Kannst ja googlen, wie das geht..