Coca-Cola Werbung, Wie viel Wert?

Coca Cola Werbung - (Werbung, Cola, Trödel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar nicht der Spezialist auf diesem Gebiet, aber etwas besonders hochwertiges ist es nicht. Das Motiv an sich ist zwar ein altes aber der Spiegel selbst nicht, es ist eine sog. Reproduktion, also etwas altes neu hergestellt zu Werbe- oder Verkaufszwecken. Solche Spiegel werden häufig für Bars verwendet.

Wäre es ein richtiger alter Spiegel, wäre er mit Sicherheit in einem anderen Zustand und zudem hätte er dann eine deutsche Beschriftung.

Preislich kann ich daher keine Auskunft geben, da es trotzdem durchaus Liebhaber dafür gibt, vor allem bei dieser Größe.

Hallo,
wenn das alt und original ist, könnte es einiges wert sein.

Am besten fragst Du mal bei verschiedenen Geschäften für Antike Sachen nach, aber verkaufe es nicht, auch wenn der Preis verlockend sein sollte.
Der Preis, den die Händler Dir anbieten, ist zum wert wohl minimal.

Ich denke, dass es dann auch das 2 bis 3fache wert ist.

Das Bild gefällt mir.

sieht nicht nach Rarität aus, "über 10 Jahre alt" klingt jetzt auch nicht wirklich danach. Ist also wahrscheinlich wirklich nicht viel wert.

Also über 10 Jahre MUSS es alt sein, ich habe nie nach dem alter gefragt.

0

verschlossene leere cola dose

habe zuhause eine verschlossene leere cola dose von 1999 gefunden was ist die ungefähr wert? (coca cola)

...zur Frage

coca cola Autos

ich hab eine sammlung von coca cola autos darunter ein ferngesteuertes und ein ferngesteuerter cola truck aber auch andere sammel autos und wollt mal fragen wo man sehen kann wie viel die wert sind und wo man die am besten verkaufen kann

...zur Frage

Warum sind manche Coca Cola Kalender so wertvoll?

Huhu,

ich suche gerade nach Coca Cola Broschürenkalender, da ich gerne ein Zimmer mit den Bildern dieser Wandkalender zieren würde.

Nun habe ich gesehen, dass beispielsweise der Coca Cola Broschürenkalender von 2011 bei Amazon nur für über 700 Euro angeboten wird. Wie kommt dieser Preis zustande? Also wieso ist der Kalender so viel wert?

Danke!

...zur Frage

Geöffnete ungekühlte Cola haltbarkeit?

Hab im Keller noch eine geöffnete ungekühlte Coca-Cola stehen die ich mit Vodka mischen wollte. Diese hab ich 27.2. gekauft. Kann man die noch verwenden oder sollte ich die wegkippen?

...zur Frage

In den Kellern eines Hochhauses sind Rohre zerbrochen?

Da sind Rohre zerplatzt oder zerbrochen. Im Keller sind meine ps3, mein 4 Jahre alter Fernseher und auch andere Sachen. Diese sind nun mit Kot und sehr viel Wasser verdreckt oder auch funktionsuntüchtig. Es stinkt alles sehr. Meine ganzen Klamotten die nicht mehr in meinem Schrank gepasst haben hatte ich auch ins Keller getan. Nun sagt die Saga mir, dass die für den Schaden nicht aufkommen werden, da ich all diese Sachen nicht versichert lassen habe. Das alles hat bestimmt einen Wert von über 3.000€. Vorallem hatte die Playstation 3 sehr viele private Daten, auf die ich jetzt nicht mehr zugreifen kann. Hat die SAGA recht? Hätte ich das alles Versichern lassen müssen? Und gegen was sollte ich das denn bitte versichern lassen? Gegen Kotüberflutungen aus kaputten Rohren?

...zur Frage

Phosphatwert im Blut- zu hoch oder zu niedrig bedenklich?

ich habe eine Erkrankung und bin regelmaßig in einer Klinik in ambulanter Untersuchung. Da mein Phosphatwert ständig erniedrigt ist ( letzte Untersuchung in Klinik 0,5; Normalwert ist über 0,8), hat man darüber nachgedacht, ob neben phosphatreicher ernährung nicht aus ein Phosphatmittel gegeben werden kann. Zunächst wurde aber Cola u.s.w. empfohlen.

Beim Hausarzt fällt er aber immer gut aus (letzte Blutabnahmevor zwei Wochen 1,10). Mein Hausarzt meinte dazu, dass ein erniedrigter Phosphatwert nicht so schlimm ist wie ein erhöhter Phosphatwert. Hat er damit recht?

Ich weis, dass die Normwerte von Labor zu Labor unterschiedlch sind, aber erklärt dass auch warum mein Wert in der Klinik immer niedriger ausfällt und beim Hausarzt immer normal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?