Coca Cola oder Pepsi Cola? Was schmeckt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

Coca Cola 45%
Andere 27%
Pepsi Cola 26%

33 Antworten

Coca Cola

Mich hat Coca Cola überzeugt. Wahrscheinlich weil es auch meine erste Cola gewesen ist. Für mich ist der Geschmack einfach das "Original". 

Gerade bei Pepsi aber auch Afri-Cola oder Fritz-Cola stört mich der starke Nachgeschmack. Nach den alternativen zu Coca Cola hatte ich häufig ein pelziges Gefühl auf der Zunge.

Da stimme ich zu!

0
Pepsi Cola

Irgendwer hier hat von einem Blindtest erzählt, die Antwort von Coca Cola war, dass sie den Blindtest in ihrer Firma mit den eigenen Mitarbeitern nachmachten. Bisschen mehr als 50% haben gesagt Pepsi schmeckt besser...


Aber zum Glück kaufen wir nicht blind ein und lassen uns von der Werbung beeinflussen.


PS: Coca Cola hat die Werbeindustrie revolutioniert!


PPS: Man kann Coca Cola nicht mehr mit Pepsi vergleichen, da Pepsi jetzt mehr als nur Limonade macht.


PPPS: Pepsi>Cola, aber nur vom Geschmack.

Andere

Früher haben wir immer River-Cola getrunken. Gibt es die eigentlich noch. Habe mich vor vielen Jahren von der Schwarzen Brause verabschiedet.

Was möchtest Du wissen?