Cn Version irgendwelche Nachteile als Global Version?

1 Antwort

Mittlerweile muss man keine Nachteile mehr eingehen, zumal auch das für Deutschland relevante Band 20 mit dabei ist. Wie es für Österreich aussieht, kann ich nichts zu sagen ob es dort auch relevant ist.

Nachteile gibt es nicht. Google Services lizensiert, aber nicht vorinstalliert. Dies müsse man dann selbst tätigen, da diese in China regelrecht irrelevant sind da diese dort keine Verwendung finden.

In der Chinese ROM stehen sowohl Chinesisch wie auch Englisch in der Sprachauswahl zur Verfügung.

ichheissealex
Fragesteller

Ist der Google Play Store vorinstalliert oder muss ich diesen installsieren, wenn ja, wie würde das gehen.