Wie kann ich das Layout für ein CMD in Python erstellen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Versuch es selber 100%
Geht nicht 0%
Ja mach ich 0%
Ne mach ich nicht 0%
Kein Bock 0%
Es Geht 0%

1 Antwort

Ein QTableView-Widget (bzw. eine Subklasse diesen Typs) könnte für deinen Anwendungsfall geeignet sein. Wenn neue Items hinzugefügt werden, dann kannst du diese bei Bedarf via Flag als schreibgeschützt markieren.

Thilo2007
Fragesteller

Danke, ich merk es mir und mache es im 0.7, 0.8, 0.9 oder 9.9 Update da ich zu lange an einer Sache festhing muss ich meine Zeit in was anderes stecken und schnell mein Programmieren verbessern ich danke dir