Clueso: Chicago - Was passiert am Ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst Du dir aussuchen, mit Absicht oder ne ungewollte Ü-dosis.
Schön wäre der Gedanke, dass sie es doch geschafft hat und jetzt in Chicago ist.

akumu  28.12.2009, 17:55

wobei es ja heißt, dass sie "nur eine kleine nachricht hinterlässt". das spricht wohl eher für gewollt.
in der tat, dieser gedanke wäre wirklich schön.

frageloch  28.12.2009, 18:11
@akumu

stimmt, klingt eher nach Absicht.
Danke für den Stern

jaa warscheinlich also so zugedröhnt dass es nicht wieder aufgewacht ist oder so ähnlcih

jap. es geht ja darum, dass diese prostituierte drogen nimmt und sich dann wie in einer anderen welt fühlt. diese welt ist für sie chicago, vielleicht weil sie gerne in wirklichkeit dahin will. und am ende verpasst sie sich dann eine überdosis...
der song ist wahnsinnig schön und traurig. ich liebe ihn.