House at the end of the street - Inhalt Fragen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab den film auch vor kurzem gesehen ;)

also cary-ann ist schon als kind verstorben und ihr bruder hat es verschuldet, der polizist und die eltern haben es vertuscht und der sohn wurde von da an zu carry ann... das hat ihm so einen knacks verpasst, dass er seine eltern umbrachte und sich von da an selbst eine carry ann im keller gehalten hat, da die mädels mal abhanden gekommen sind oder starben ( durch seine rabiate behandlung) hat er sich immer wieder mädchen gesucht die seiner schwester ähnlich gesehen haben, deswegen auch die blauen kontaktlinsen und alles, er hat sich eine eigene carry-ann erschaffen... damit wollte er wahrscheinlich seine taten als kind vor sich selbst vertuschen aber auch gleichzeitig für seine schwester, an deren tod er schuld ist, sorgen...

ist insgesamt ein interessanter film aber die story ist etwas weit hergeholt... ;) schau den film nochmal an und achte auf details ;)