Clozapin und amisulprid?

2 Antworten

unbedingt mit dem Arzt sprechen. Ich verstehe gut, dass du von den Medikamenten los kommen willst. Aber mach es lieber langsam und gut begleitet und dann bist du es wirklich für immer los. Wenn du es jetzt überstürzt, dann geht es schief und Probleme kommen wieder weil du Nebenwirkungen vom absetzen hast.

Also bei solchen Geschichten ist es super wichtig, mit dem Arzt zu sprechen. Es könnte super schnell super unangenehm werden, was du für dein eigenes wohl lieber nicht riskieren solltest.

Generell aber ist der Ansatz, Medikamente reduzieren zu wollen immer sehr gut. Alleine schon, dass du das willst, ist gut. Dennoch, wie gesagt, rede mit dem Arzt