Cloud Speicher/Google Fotos, Abo weg=Daten weg=?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

soweit ich weiss, werden die Daten noch für eine gewisse Zeit X gespeichert, bis diese gelöscht werden. In dieser Zeit solltest du auch mehrere Emails bekommen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Es ist einfach voll und du kannst nichts mehr machen

klingklongklung
Fragesteller

das macht kein sinn und war auch nicht unbedingt meine Frage. Ich wollte wissen was speziell mit meinen Daten passiert. Google gefällt das wohl kaum wenn ich deren Speicher nutze obwohl ich nicht zahle.

Weardflex  01.02.2024, 21:46
@klingklongklung

Ich weiß es zwar nicht aber die Daten bleiben da weiß ich aus Erfahrung. Ich denke einfach das dass so gut wie niemand macht sodass es Google ziemlich egal ist.