Cloud für mehrere Nutzer?

1 Antwort

Es gibt viele Cloud-Anbieter, die eine gemeinsame Nutzung von Ordnern ermöglichen. Hier sind einige populäre Anbieter:

  • Bei Google Drive kannst du einen Ordner erstellen und ihn für andere Personen freigeben, damit sie Dateien hochladen und bearbeiten können.
  • Dropbox ist ein weiterer beliebter Cloud-Dienst, bei dem du einen Ordner erstellen und ihn für andere Personen freigeben kannst, damit sie Dateien hochladen und bearbeiten können.
  • Mit OneDrive von Microsoft kannst du ebenfalls einen Ordner erstellen und ihn für andere Personen freigeben, damit sie Dateien hochladen und bearbeiten können.