CLK BOSE KEIN TON?

1 Antwort

Also das alle Boxen auf einmal kaputt gehen ist sehr unwahrscheinlich, schonmal versucht das Radio zu tauschen? Ansonsten nochmal schauen ob man am Radio nicht in nem Menü die Balance der Boxen oder ähnliches Auswählen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich informiere mich über das Thema der gestellten Frage
Emre2020
Fragesteller

Nee hab das mit dem Radio tauschen noch nicht versucht, würde vielleicht von einem 2005 bj c klasse das Radio passen? Zum testen

NicoSWAT  11.05.2021, 10:39
@Emre2020

! Theoretisch! Passt jedes Radio aber da ich nicht an deinem Model am Radio rumgespielt habe weiß ich es nicht :) notfalls eben auf Kleinanzeigen nach einem baugleichen suchen und sagen du willst mal Austesten und drückst ihm 5€ in die Hand damit kann man ja ausschließen das das Radio defekt ist und eventuell ein kabelbruch oder ähnliches vorliegt