Cleverbuy?

6 Antworten

Das Angebot von Cleverbuy war erst gut, deshalb habe ich mein ipad dort hin geschickt, nach einer Wocher kam das Gegenangebot, welches extrem schlecht ausfiel. Nur kurze Zeit vor dem Verkauf, wurde ein neues Display und ein neuer Akku eingebaut, der Akku hatte gerade mal 24 Ladezyklen hinter sich.

nachdem das Gerät geprüft wurde, bekam ich einen Report mit Bildern, wo starke Kratzer auf dem Display zu sehen waren.....was definitiv vorher NICHT war und der Akku wurde als defekt mit nur 34% angegeben, welcher unbedingt ersetzt werden muß. Im gleichen Report stand aber auch, dass der Akku excellent sei. Deshalb vermute ich, dass deren Bewertung nicht ansatzweise neutral sind und der Wahrheit entsprechen. Sie machen die Ware schlechter als sie in Wirklichkeit ist und weisen auf Makel hin, die garnicht existieren, nur um den Einkaufspreis zu drücken.

weil ich das Angebot ausschlug und verlangt habe dass sie mir das Gefät wieder zurückschicken sollen, warte ich nun seit vier Wochen auf irgendwas. Alle Anfragen werden ignoriert und es heisst nur "bitte um etwas Geduld". Ein Einschreiben mit dem Widerruf des Verkaufs wurde geschickt, aber das wurde in der Postfiliale gebracht, weil keiner anzutreffen war. Seitdem liegt mein Widerruf unabgeholt in der Filiale, bis der Brief wahrscheinlich wieder zurückkommt. Also bringt das auch nichts.

hier wird man auf hohem Niveau verarscht, ignoriert und um sein Geld und der Ware betrogen.jetzt werde ich eine Anzeige machen und einen Anwalt einschalten, denn so ein Shop darf nicht existieren.

FINGER WEG VON DIESEM SHOP !!!

Ruhe mit den jungen Pferden, letzte Woche war zudem noch ein Feiertag. Gedulde dich noch bis Ende nächster Woche.

Die werden jetzt nicht Himmel und Hölle in Bewegung setzen um jetzt spezifisch deine Überweisung rauszuschicken, da warten noch tausend andere Verkäufer vor dir.

Du sagst "du wartest seit einer Woche und es heißt immer wieder du solltest dich gedulden" - wie oft fragst du da nach, dass sie das immer wieder sagen müssen

Cleverbuy ist seriös, da muss man jetzt noch nicht gedanklich bei einer Anzeige sein.

Ich empfinde es als eine absolute Unverschämtheit dass in der heutigen Zeit eine Überweisung 5-7 Werktage dauert!Das mit dem Geld Ihrer Kundschaft gearbeitet wird ist für mich weder seriös noch akzeptabel!Aber heutzutage wohl zur Normalität geworden!Ich würde meiner verehrten Kundschaft nicht mehr in die Augen schauen können,allerdings würde ich niemals solch ein Geschäftsgebaren zulassen!Aber der Unterschied ist wohl bei 17 Kieswerken seit 1884 und einem Shop zum Ankauf von Handys das meine Familie mich zur Ehrlichkeit erzogen hat!Der Kunde ist immer König und nicht anders!

Hey, haben denn alle die auf Gelder von Cleverbuy warteten, inzwischen ihr Geld bekommen?? Ich habe vor 9 Tagen 2 Handys verkauft und warte seitdem auf knapp 2000 Euro. Ebenfalls kam auf Nachfragen nur ich soll mich ein wenig gedulden, die Auszahlung wird zeitnah vorgenommen.

Mich würde interessieren wie die anderen Fälle ausgegangen sind und wer noch immer auf sein Geld wartet.

Einfach mal warten. So was kann schon ein paar Tage dauern.