Clever fit Servicepauschale nicht auf dem Vertrag, wird jedoch abgebucht?

1 Antwort

nur auf der Rückseite in den AGBs wird erwähnt

Deshalb liest man sich ja alles durch.

Habe ich das Recht den Vertrag mit einer Sonderkündigung sofort zu beenden?

Nein

Denn die Kosten sind auf dem Vertrag, für den ich Unterschrieben habe, ja nicht zu finden

Aber in den AGBs. Diese sind Bestandteil des Vertrages. Ergo hast du für die mit unterschrieben.

beim Verkaufsgespräch wurde ich darüber auch nicht in Kenntnis gesetzt.

Aber die AGBs wurden dir ja ausgehändigt.