Clever fit Rückerstattung?

1 Antwort

Ja, da haben sich viele Kunden über den Tisch ziehen lassen. Einerseits weil die Beiträge weiter abgebucht wurden, keine Rückerstattung erfolgte bzw. die "geschlossene" Zeit hinten dran gehängt wurde.

Bei uns im Kreis haben massenweise Kunden die Beträge zurückgebucht. Und ausser rechtlichen Drohungen ist hier berechtigterweise auch nichts passiert.

Ich hätte den ganzen Vorgang vielleicht einmal über einen Anwalt bzw. die Verbraucherzentrale prüfen lassen. Genügend Angebote (wie z. B. dieses hier) gibt es ja zur Genüge.