Clearblue Verdunstungslinie?

Hier erkennt man den halben senkrechten Strich nochmal besser.

Tut mir sehr leid für die unscharfen Bilder! Sobald ich sie hochlade verlieren sie an Genauigkeit

1 Antwort

Hallo,

ich kann im linken Feld keine senkrechte Linie erkennen.

Hast du schon in den Beipackzettel des Tests geschaut? Jeder Test sollte nämlich nur innerhalb des dort genannten Zeitfensters abgelesen werden. Ist dieses Zeitfenster verstrichen, können Veränderungen am Test auftreten, die den Anschein erwecken der Test sei positiv.