Claudia Schiffer met Gala?

1 Antwort

• Claudia Schiffer hat sich nach ihrer aktiven Modelkarriere vermehrt auf ihr Privatleben, ihre Familie und ihre Arbeit hinter den Kulissen konzentriert. Sie lebt seit Jahren in England und scheint ihr Leben abseits des Rampenlichts zu genießen.
  • Obwohl Schiffer als internationales Model bekannt ist, liegt ihr Hauptfokus in Europa. Die Met Gala hingegen ist ein stark US-zentriertes Event.
  • Eigenes Interesse und Zeitplanung: Claudia Schiffer hat möglicherweise einfach kein großes Interesse daran, an der Met Gala teilzunehmen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer Schreibfehler sieht - kann sie behalten!

Lola10086 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 20:42

Vielen Dank für deine Antwort, aber ich kann mir das nicht ganz vorstellen, da ich finde, dass sie immer noch sehr aktiv ist, was Modelln angeht. Sie hat ja jetzt erst wieder eine große Kampagne mit Rhode gehabt und war auf einer Party von Hailey Biber und Kendall Jenner, die auch in den USA Stadt gefunden hat. Also ist meine Frage: Eher glaubt ihr, dass sie überhaupt eingeladen wurde?