Class-D AMP ZK-MT21 BT-Antenne anschließen, wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anleitung ist total unnötig, Bro! Ist eigendlich easy peasy Die zwei komisch aussehenden bauteile sind wahrscheinlich die verbindungsstecker. Du musst die einfach an die Anschlussstelle "ant" auf dem board anlöten. Kein Problem, wenn du ein ein bisschen mit dem Lötkolben umgehen kannst. einfach die Pins der Verbindungsstecker auf die anschlussstellen auf dem board setzen und festlöten Und dan kannst du die Antenne einfach draufstecken, Zack, fertig. hoffe, dass hilft dir weiter, Dude! Rock on. 🤘🔥

KillYan67
Fragesteller

Wow 😂 die Antwort kam schnell! Danke! Ja ich kann mit dem Lötkolben umgehen! Aber ich bin mir unsicher, welche Seite ich anlöten muss, wenn man's auf den Bildern sieht.