Clan Namen gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Dämon: (das) Timordium - abgeleitet von den Lateinischen Wörtern Timor et Odium. (Angst und Schrecken), Timor (lat. Angst pl), su(r)culus (lat. Erlegen). Oder was auf Englisch, the dead eyes, the damon fangs oder the devils(demon) Eyes, the night walkers.. oder einfach Diabolo

Fürs Jagen: capi (s) (abgeleitet von lat. capiens, fangen), (the) Ventors (lat. Jäger). The gold Reapers (bissle aggresiv, aber ich kenn die Clans ja nicht. Würde auch für den Dämonen Clan passen)

Elemente: the (water)Lillies, green gods, empty eyes of power, oder irgend ein Wort das passt. Mein Favorit: thunder butterflies

Prophezeihung: prophetia (lat. Prophezeihung), verita(s) (lat. Wahrheit), the tears, the truth(oder ein anderes Wort) phoenix, the future wings.

Für alle: Cohortis (lat. Bande)

Hoffe das hilft ein wenig :)

Woher ich das weiß:Hobby

Dämon: Miontis

Jagd: Venezotas

Prophezeihung: Aleidis

Elemente: Muwere