Cities Skylines: Wo kommen meine Industrieprobleme her?

1 Antwort

Laut dem Spiel hast du in keiner Sparte einen Bedarf (Bewohner/Industrie/Gewerbe).

Wie sieht dein Bildungssystem aus?

Alternativ einfach mal einen Wohnungsüberschuss erschaffen und dann die Zeit eine Weile laufen lassen, bis das System sich wieder einpendelt.

Am PC ist mir das auch schon ein paar mal passiert, dass das System sich neutral einpendelt, an der Playstation hatte ich das nie.

Hannesfragt1
Fragesteller

Also Bildung hatte ich scheinbar echt wenig, habe jetzt welche eingerichtet.
Wohungsüberschuss habe ich bereits. Ich lass das Spiel jetzt mal ein bisschen laufen und antworte wieder, wenn sich etwas ändert

Asardec  29.07.2022, 11:32
@Hannesfragt1

Du kannst dir die ganze Industrie versauen, wenn die Bildung deiner Bevölkerung nicht passt.

Das passiert mir gerne im späteren Spielverlauf, wenn die meisten Bewohner zu qualifiziert für die meisten Jobs sind.

Hannesfragt1
Fragesteller
@Asardec

Das Problem ist nun weitestgehend behoben. Danke ^^