Cities Skyline Stromausfall?

2 Antworten

Das Problem kommt immer wieder um geht irgendwann wieder weg

Das sind dann sowas wie Wohngebäude die unbewohnt sind. Wenn die Felder leer sind leiten die keinen Strom.

Wenn dann wieder Leute in die Wohnungen oder Industriegebiete ... ... einziehen leiten die wieder den Strom.

Mit was produzierst du deinen Strom? Nur Windkraft? Die kann variieren (mal mehr Strom mal weniger, durch den wechselnden Wind), Solar ist gnauso, wenns abend wird, dann bringen die auch weniger Leistung.

Und bei dem Bild das du mit angefügt hast, bist recht nah im Kritischen bereich. Einfach mal beobachten wann die probleme auftreten. z.b. wenn die Einwohnerzahl steig, ode rwenn die Firmen mehr werden, dann hast zu wenig gebaut.

Auch die Firmen selber brauchen mal mehr und mal weniger Strom, wodurch dann nicht mehr so weit geleitet wird.#

Aber nach dem Bild würde ich sagen deine Stromversorgung ist zu schnwach --> mehr bauen.

Bei Wind mit auf die Stärke achten bei Windkraft (das dunklere Blau im Fluss.) das wechselt auch immer mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung