Cities Skylines kaufen?

2 Antworten

Der erste Teil lohnt sich auf aller Fälle, auf PC hast du die Möglichkeit noch auf mods zu setzen, ich als Xbox Spieler kann das wiederum nicht bin hier eingeschränkt.

So schnell wird auch cities Skylines nicht im Angebot kommen, wenn das Spiel sich gut verkaufen läst.

So ein Schnäppchen sollte man schon zugreifen, beim ersten Teil. Daher bin ich schon sehr gespannt auf den zweiten Teil, dieser kommt auch in den Xbox Game Pass mit rein und es ist vieles besser geworden.

Bei cities Skylines 1 mit mods ist das auch schon ziemlich stark ausgereift, daher bin ich froh das so was jetzt auch für die Konsolen kommt, nicht die mods meine ich.

Der Spurwechsel hat hier gefällt das alle nur auf eine Spur gefahren sind bis vorne hin, das kann man mit einem Mod Ändern, was ich Klasse für den PC fande, das kam nie auf den Konsolen.

So weit ich das sehe kommt einige Erneuerung auch auf den Konsolen.

Außerdem kannst du dich dann erst Mal rein steigern wie das Aufbauspiel funktioniert, es hat viele Sachen was man beachten muss, das auch die Stadt wächst und nicht kaputt geht.

Für den Preis kann man nicht mekern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Insofern du interessiert bist, kauf doch den 1. Teil. 8 Euro ist echt nicht die Welt und du kannst direkt sehen, ob dir das Spiel zusagt.

Würde ich zumindest so machen.