Cities Skylines game pass?

2 Antworten

Der PC Game Pass spiele sind die meisten Xbox spiele, Spiel cities Skylines diese Unterscheiden sich dadurch das dieses cities Skylines ein remastered Spiel ist hat auch noch nicht alle dlcs, als das von der Xbox one, das Spiel war auch schon Mal dabei, und es gibt keine Spiel mods die man nutzen kann, man hat mehr davon wenn man das Spiel bei Stream sich kaufen tut, bei Steam kann man mods mit nutzen und das Spiel umso besser machen. Das lässt es nicht zu bei Xbox Game Pass PC das man mods mit installieren kann, die meisten spiele gehen auf Xbox nehmlich auch. Kann auch sein das es Windows 10 ist, aber der Inhalt ist hier gleich, mods gehen nicht bei Xbox Game Pass für PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wie genau anders? Eventuell schaust du Videos in denen der Spieler die ganzen DLC gekauft hat oder durch Mods Zugriff auf mehr Baumöglichkeiten und Features hat.