cities skylines Industrie verkauft zu viele Rohstoffe?

2 Antworten

Kann mir das nur so erklären.

Der Abtransport der Nutzpflanzen und der Verkauf von 90Tonnen geht schneller als es zur Mühle zu bringen.

Lösung könnte sein den einen Verkaufsweg langsamer zu machen , so das er unattraktiv wird und den anderen Verkaufsweg zur Mühle zu Verkürzen.

Also die Transport Dauer .

Könnte man Lösen in dem man mehr Fahrzeuge die dies Abtransportieren auf dieser Linie Einsetzt , oder auch gewisse Steuern senkt das die Mühle nicht so geknechtet wird. ?!?

Vielleicht hat noch jemand eine gute idee

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby

Oliven Ranch xD

Kann man die Oliven dort streicheln oder was