Citie skylines Rohstoffe ps4?

2 Antworten

Ich habe das auch relativ frisch.

Hast du einige Schulen gebaut?
Die Bildung spielt da bei den Firmen auch eine Rolle, habe ich bemerkt.
Ebenso der Friedhof für den Abtransport der alten Leute.

son39
Fragesteller

Was hat ein Friedhof mit den Resourcen zutun? Schulen habe ich.

user8765  28.08.2017, 16:16
@son39

Die Leute fühlen sich unwohl, wenn im Haus nebenan jemand totes liegt. (Das war auf die leeren Häuser bezogen)

Entweder liegt es daran, dass die LKW's zu weite Wege haben oder wegen Stau nicht durchkommen, aber das hast du ja schon ausgeschlossen, oder du hast einfach zu viel Industrie. Was sagt denn der Nachfragebalken für Industrie?

son39
Fragesteller

Also blau ist bei der Mitte, orange 3/4 brauchen noch mehr sogar

Sneazzeeh  29.08.2017, 13:41
@son39

Mhh komisch, dann ist die Nachfrage ja offensichtlich da.

Oder liegt es evtl. an zu wenigen gebildeten Arbeiten? Wähl mal ein Industriegebäude aus, da steht was für Arbeiterklassen benötigt werden.