Cities Skylines Briefkasten über Häusern?

3 Antworten

Ich bin mir grade unsicher, welches Symbol du meinst. Kannst du mal n Screenshot machen, und hier reinstellen? Allgemein, wenn über einem Gebäude ein Problemsymbol erscheint, klicke das Gebäude an und bewege in dem Infofenster den Mauspfeil über das Symbol. Dann erscheint eine nähere Erklärung, was es für ein Problem gibt.

Hallo,

bewege mal den Cursor/Mauszeiger über das Symbol. Dann sollte in Feld mit einer kurzen Erklärung erscheinen.

Kommen diese Symbole erst seit dem neuesten Update vor?

LG

Das einzige was mir spontan einfällt und wie ein Briefkasten aussieht ist das Abwasser Icon. Dann musst du Abwasserrohre bauen