Cities Skylines 1 oder 2?
Moin. Ich habe auf meiner Nintendo Switch bereits CS 1 gespielt und hatte viel Spaß. Nun ist auf steam CS 1 im Angebot für 7€, aber CS 2 ist ja bereits draußen, ich habe nur Meinungen angeguckt. Viele sagen zwar das das Spiel Spaß macht und es gute erneuerungen gibt jedoch ist hat sich die modding Szene anscheinend noch nicht ganz durchgesetzt. Naja, eigentlich würde ich warten bis CS 2 ins Angebot bekommt und es mir dann günstig holen, aber seit Monaten war es nun nicht im Angebot und wird wahrscheinlich auch wenn überhaupt deutlich mehr als 7€ kosten.
Ich frage mich jetzt ob ich mir CS 1 holen soll oder mir das Spiel einfach sparen soll und eventuell CS 2 kaufen wenn es jemals so günstig wird.
Was sagt ihr?
1 Antwort
CS 2 hat viele Probleme und das sogar auf einem sehr leistungsstarken PC, daher würde ich auf CS 1 setzen. Über PC hat das auch viele Möglichkeiten.
Ob das Spiel mittlerweile gut geworden ist kann ich jetzt nicht sagen, aber ich schaue auch oft YouTube an und Streamer schaue ich auch ab und an zu, das Spiel ist unfertig raus gekommen.
Das Spiel soll auch für Xbox Series und Playstation 5 Erscheinen noch, aber das hat noch Probleme um überhaupt umgesetzt werden zu können.
Ich empfehle hier Cities Skylines 1.
Hier kannst du nachlesen hier steht es alles beschrieben, ob es für dich lohnt.
https://www.netzpiloten.de/lohnt-sich-cities-skylines-2-nach-dem-economy-2-0-update/
An deiner Stelle probiere das Spiel über den Game Pass PC aus, ob das überhaupt bei dir drauf läuft.