Cities Skylines verstorbene im Übermaß?

3 Antworten

Hallo,

das es in Citites Skylines regelmässig so Todes-Wellen gibt ist normal. Die Bevölkerung altert und dann stirbt halt mal ein Anteil, welcher ein bestimmtes Alter erreicht hat.

LG

ChrisKardashian
Fragesteller

Danke danke danke 🙏🏼🙏🏼🙏🏼❤️ Das kommt mir jetzt auch logisch da das Durchschnittsalter sehr hoch ist 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

was du bei der Stadt anders machen kannst/sollst Müllhalden und Gewerbegebiete außerhalb von Wohngebieten bauen und mehr Grünflächen zwischen den gebieten

Woher ich das weiß:Hobby
ChrisKardashian
Fragesteller

Die müll geniebte sind alle weit auserhalb und haben auch ihr eigenes wassernetz aber das mit den Grünflächen nehm ich in angriff danke

Mehr Friedhöfe und Krematorien. Wie ist die ärztliche Versorgung?

ChrisKardashian
Fragesteller

Super dicht alles ist ziemlich ideal sagt auch die legende und Statistik