Chucky..eine wahre Begebenheit?

4 Antworten

Also dank Robert the Doll , existiert der Film : Chucky (alle teile) dai n diese puppe (robert) ein teufel leben soll . Diese puppe soll eingehändig laufen , reden und sogar schon menschen angegriffen haben! Aber zum glück nicht getötet :) Diese Puppe kannst du in einem Museum anschauen (VORSICHT : danach kannstu natürlich nichtmehr schlafen ^^) wo dieses Museum ist googlest du mal selber :)

LG Kawa

Nein Never

Es ist von einer wahren Begebenheit die Puppe hieß nur nicht Chucky sondern Robert

Beruht texas chainsaw massacre auf wahre begebenheit/en?

...zur Frage

conjuring die heimsuchung -> sehr gruselig?

Hey ich möchte mit ner Freundin den Horrorfilm conjuring die Heimsuchung anschauen.. Allerdings hab ich selbst noch keinen wirklichen Horrorfilm gesehen. Ich bin 16 und meine Freundin ist auch 16. Meine Freundin hat allerdings schon paar horrorfilme gesehen. Wie ist es denn so? Also ich weiß dass der Film echt gut sein soll, aber wie ist es vom gruseln her und so? Und kann man die bilder relativ gut verarbeiten? Und ja wie gesagt ich bin net soo der horrorliebhaber und hab auch novh keinen gesehen. Meine Freundin mag den aber schaun. Also bitte schreibt antworten. Wie der ist für Anfänger Mädchen und wie das so mit dem gruseln und erschrecken ist und das mit der bilderverarbeitung dann ?! Daanke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Kennt jemand gute Horrorfilme auf wahre Begebenheit oder Komödien?

Filme

...zur Frage

Stimmt das einige Horrorfilme auf wahre Begebenheit basieren?

Stimmt das? Oder dient das nur dazu, um den Film noch gruselig zu gestalten?

...zur Frage

Conjuring-Die Heimsuchung

Hallo. Also, meine Freundin und ich wollten Samstag Abend The Conjuring gucken, aber ist der wirklich so brutal schlimm wie alle sagen? Ich hab 5 Teile von Paranormal Activity geguckt, aber damit ist der nicht zu vergleichen, oder? Ich bin eigentlich ziemlich abgehärtet was Horrorfilme angeht, aber der soll ja so schlimm sein. Findet ihr Conjuring oder Paranormal Activity schlimmer? Wie findet ihr Conjuring? Danke schonmal!

...zur Frage

Was bedeutet "wahre Begebenheit"?

In Filmen liesst man das oft. Und in serien wie "X-Faktor das Unfassbare" (um jetzt ein Bsp zu nennen) heisst es auch dass das alles tatsächlich SO passiert ist, bloß wohnort und Name hat man verändert. Ist das ein geschützter begriff "wahre begebenheit" oder kann jeder trot*tel das behaupten?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?